Startseite | Kontakt | Impressum | Disclaimer | SiteMap

Tunnelmonsters

Alles rund um Hundemilitary

Military 2010

1. Tunnel Monsters Military

Sonntag, 18. Juli 2010

8217 Wilchingen (Schaffhausen, Schweiz)

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer und Sponsoren, welche unserem Miniverein die Durchführung eines solch grossen Anlasses überhaupt erst ermöglicht haben.

Wir sind froh, das unsere Military einen so guten Anklang gefunden hat und einigermassen reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Und: Wir sind geplättet von den unglaublich vielen positiven Feedbacks vor Ort und auf Dogevents - vielen herzlichen Dank dafür!
Eine derart grosse und positive Resonanz hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht zu erhoffen gewagt.

Natürlich sind uns trotz aller Vorbereitung auch Fehler unterlaufen, die wir für ein nächstes Mal auzumerzen versuchen.
Aus diesem Grund haben wir ein öffentliches Feedback-Forum eingerichtet, wo ihr uns mit Euren Anregungen und Kritiken dabei helfen könnt, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Einfach einmal hineinklicken und schreiben - schon jetzt vielen Dank schon jetzt für die aktive Mitarbeit.

Hier geht's zu den Ranglisten (PDF):

Erwachsene [34 KB] Jugendliche [12 KB] Plausch-Agility [5 KB]

Archiv

Nostalgisches Alles rund um die Tunnel-Monsters

Military 18.07.2010 TM Military 18.07.2010